Patientenmeinungen

Die Zahnarztpraxis Herrnberger und Herrnberger-Ilg ist eine erstklassige Praxis auf neuestem technischem Stand. Das Praxisteam ist stets nett und zuvorkommend. Ich erlebe dort eine ausgezeichnete zahnärztliche Versorgung, dazu gehören ausführliche Gespräche und Aufklärung vor der Behandlung sowie eine umfassende Betreuung während der Behandlung und der Nachsorge. Meine Wünsche als Patient wurden stets berücksichtigt.

Helmfried Müller, Gerterode

Mit absoluter Fachkompetenz und goldenen Händen überzeugen beide Zahnärztinnen die Patienten. Aus eigener Erfahrung kann ich durchaus nicht nur handwerkliches Können, sondern auch künstlerisches Geschick selbst bei den kompliziertesten Behandlungen bescheinigen.

Zu jeder Behandlung wird ausführlich beraten, werden Alternativen aufgezeigt sowie Vor-und Nachteile verschiedener Methoden erläutert. Beide Zahnärztinnen strahlen eine enorme Ruhe und Freundlichkeit aus, es entsteht nie der Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen.

Die Praxisorganisation ist vorbildlich, es kommt nicht zu längeren Wartezeiten. Schon am Telefon wird man zuvorkommend begrüßt und beraten. Hier arbeitet ein tolles und engagiertes Praxisteam – einfach zum Wohlfühlen!

Die neue Zahnarztpraxis ist mit modernster Technik ausgestattet und besticht durch eine beruhigende Eleganz, sodass man sich hier gut und sicher aufgehoben fühlt. Ich bin inzwischen schon mehrere Jahre Patientin und kann voller Überzeugung sagen: Man hat das Gefühl, nicht zum Zahnarzt zu gehen, sondern zu guten Freunden!

H. & E. Goltz aus Geschwenda

letzte Änderung: 15.10.2012